Über Mich

Dieser Blog beschäftigt sich mit allerlei Alltagsdingen die mir in meinem Leben begegnen.

Sei es in Medien aller Art oder vor meiner Tür auf der Straße. Ich erhebe keinerlei Anspruch das meine Gedanken alle Aspekte des Lebens beachtet,ich gebe einfach nur meine Sicht wieder.

Wie jeder Mensch habe auch ich viele Facetten, hier wird nur ein kleiner Teil davon wieder gespiegelt.

Ich bin auch nicht der Meinung das eben diese die Welt verbessert.

Manchmal möchte ich einfach etwas hinterfragen, zum Nachdenken anregen oder meine Gedanken beruhigen.

Meistens ist letzteres der Fall.

Ich finde das es auf unserer Welt nichts gibt was „Normal“ ist.

Was du als normal empfindest könnte auf der anderen Seite der Welt ein Tabu oder gar Verbrechen darstellen.

Es ist immer eine Frage des Blickwinkels und hier bekommst du nur meinen Blickwinkel zu lesen.

Natürlich darfst du mir deine Sicht der Dinge in den Kommentaren näher bringen.

Ich verpflichte mich aber nicht deine Meinung dann auch anzunehmen.

🙂

Advertisements

Ich möchte mitreden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s